Unser kleiner, blaue Planet hat so viel mehr zu bieten als das eine Land in dem wir aus irgendeiner Laune der Natur, durch Zufall oder Schicksal drauf gelandet sind.


Steckbrief Erde:

  • Rund 12.713 km trennen den Nordpol von dem Südpol
  • Und ca. 40.076 km sind es an Umfang
  • Es gibt 7 verschiedene Kontinente mit 7 großen Weltmeeren
  • Unzählige Kulturen und über 6500 verschiedene Sprachen
  • die von aktuell 7,6 Mrd. Menschen gesprochen werden
  • 50 Millionen Tierarten und 8 Weltwunder

Oft hält sich der Mensch, auf Grund seiner Intelligenz und seinem Verstand für etwas besseres oder für ein Wesen, welches irgendwo auf dem höchsten Punkt einer Pyramide steht. Doch die Wahrheit ist, dass für jeden einzelnen von uns ab dem Moment wo wir das Licht der Welt erblicken eine Sanduhr umgedreht wird und unsere Zeit anfängt zu laufen. Niemand kann wirklich sagen, wie viel Sand in seiner Uhr steckt und wie viel davon schon auf der unteren Seite angekommen ist.

Und weil auch wir nicht wissen wann unsere Zeit abgelaufen sein wird, haben wir für uns entschlossen keinen einzigen Sandkorn mehr für Dinge zu verschwenden die uns nicht gut tun.

Jobs fill your pocket. Adventures fill your Soul.

Jaime Lyn Beatty

So haben wir zu ende Oktober 2019 unseren Job gekündigt beziehungsweise das Studium erstmal pausiert, unsere Backpacks gepackt und uns zwei One Way Tickets nach Amerika gebucht!

Unsere Zeit ist JETZT! Und jetzt leben wir erstmal unseren Traum, was danach kommt, wird die Zeit schon zeigen.

Auf der folgenden Karte findest du wo uns unser Traum noch so alles hingeführt hat und welche Abenteuer und Geschichten wir auf unserer Reise um die Welt gesammelt haben.

AFRICA ASIA EUROPE NORTHAMERICA OCEANIA SOUTHAMERICA


Wo man uns außer hier auf unseren Reise- und Abenteuerblog findet ist auf

Instagram oder Twitter