Lifestyle

Hi! Wir sind Patrick und Nina und hier stellen wir uns vor…

Herzlich Willkommen auf unserem digitalen Tagebuch voller Geschichten, Weißheiten und Tipps & Tricks rund ums Thema Leben, Abenteuer, Reisen und Essen!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

Alexander von Humboldt

Wir freuen uns sehr, dass du hierher gefunden hast und wollen uns kurz Mal eben vorstellen:

Wir sind Patrick und Nina, ein ganz normales Pärchen von Nebenan oder genau genommen aus der wunderschönen Hafenstadt Hamburg! Schon seit wir denken können haben wir völlig unabhängig von einander diesen einen Traum vom Reisen, vom Welt erkunden und neue Kulturen kennenlernen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns dazu enschieden endlich los zu laufen, nicht länger zu warten und uns unsere Träume zu erfüllen. Denn schließlich haben wir nur ein einziges Leben, eine Chance und die ist genau JETZT!


About Nina

Ich bin Nina und im Sommer 1995 bin ich auf der Kanarischen Insel Lanzarote geboren. Vom Sternzeichen bin ich ein Krebs und man kann ziemlich beruhigt sagen, dass ich fast Alle Eigenschaften und Klischees die man einem Krebs zuschreibt erfülle. Im Klartext ich bin ein Freigeist, eine Träumerin, lebe gern im hier und jetzt und immer nach dem Motto: Ich lebe nur ein Mal und das ist JETZT in genau DIESEM Moment. Ich liebe das Reisen und das Gefühl von grenzenloser Freiheit. Das Gefühl der Sonne auf meiner Haut und den Sand unter meinen Füßen. Ich libe das Meer und seine Bewohner. Den Geruch von Sonnencreme und Lavendel. Meine lieblingstiere sind Hunde, Alpakas, Bären, Kühe, Elefanten, Wölfe und eigentich so ziemlich alle Tiere. Aus diesem Grund Esse ich sie auch nicht und liebe es neue, kreative vegane Gerichte in unserer Vanküche zu zaubern. Ich liebe die Natur und unsere Umwelt. Meine lieblings Pizza ist mit Ananas und Banane belegt doch mein lieblingsgericht ist eindeutig Pasta mit viel Gemüse mit irgendeiner guten Soße und als Nachtisch eine große Portion Erdbeeren mit Sahne. Begeistern tu ich mich für viele verschiedene Themen und das mal mehr und mal weniger Intensiv. Früher dachte ich, das wäre eine Schwäche und ich könne irgendwie von allem ein bisschen, aber nichts richtig und zu 100%. Heute denk ich mir das Gegenteil und sehe es immer mehr als einer meiner größten Stärken. Als Krebs bin ich außerdem sehr emotional und sensibel, kann mich sehr gut in andere Menschen, Geschichten und Situation versetzen. Bin eher ruhig und schüchtern als Laut und Extrovetiert und dennoch lieb ich es sehr euch auf unseren Reisen, verückten Ideen und Alltagsabenteuer ein bisschen mitzunehmen und euch Alles zu zeigen was wir tun und was wir lieben.


About Patrick

Hallöchen alle zusammen, ich bin Patrick, der Freund von Nina und derzeit noch 27 Jahre alt. Geboren bin ich in der wunderschönen Stadt Hamburg. Wo ich zusammen mit meinen beiden Eltern und meiner kleinen Schwester aufgewachsen bin. Seit dem ich klein bin fühle ich mich zur Automobilwelt hingezogen, denn laut meinem Opa habe ich schon mit fünf Jahren hinten auf seiner Rücksitzbank gesessen und ihm die Automarken aufgezählt, außerdem hab ich ihn wohl auch ständig gefragt welcher Motor wo drin verbaut sei. Meine beiden anderen großen Leidenschaften sind das Reisen und die Fotografie. Womit ich vor rund sieben Jahren angefangen habe mir von Grund auf selber beizubringen.
Zu meinen Charakter kann ich selber nur sehr schwer was sagen, jedoch bezeichnet mich meine Freundin als durch und durch bekloppt und alles andere als normal oder Langweilig. Liebenswert und ein wandelndes Mysterium soll ich sein, denn hin und wieder weiß ich Sachen wo sie sich nicht erklären kann woher ich so manches wissen habe.
Beruflich bin ich übrigens examinierter Altenpfleger. Da ich jedoch auch nach fünf Jahren Berufserfahrung nie wirklich warm mit diesem Beruf geworden bin, habe ich mich ende 2019 dazu entschieden diesen Beruf endgültig an den Nagel zu hängen und bin nun mit meiner Freundin, unseren beiden Backpacks und unserem neuesten Familienmitglied und zuhause „Rodrigo“ in Amerika unterwegs.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.